Liebevoll wird auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste eingegangen. Das zeigen nicht nur die zahlreichen Auszeichnungen wie die begehrte Lilie des Relax Guides oder das AMA Gastrosiegel für die kontrollierte Herkunft der regional hergestellten Produkte.

Die Gastgeber, Familie Hopfner und ihr Verwöhnteam, wissen nämlich genau, was der Urlaubsgast von heute braucht. Neben einem wunderschön gestalteten Wellnessbereich bietet der Bichlhof****S barrierefreie und allergikerfreundliche Zimmer sowie Kulinarik auf Haubenniveau.

Dazu passt doch wunderbar ein Schluck Tiroler Bergquellwasser verfeinert mit dem zauberhaften Duft und Geschmack der Zirbe aus unserem ZirbenKugel Set?

 

Wir sind stolz darauf, den Bichlhof****S als ZirbenFamilie-Mitglied zu haben und wünschen uns noch eine langjährige Freundschaft und Partnerschaft.

Hier geht’s zur Homepage:  https://www.bichlhof.at/