Das Hotel Hirschen Dornbirn - Haselstauden ist die ideale Adresse für Business, Freizeit und Kultur.

Gemeinsam mit ihrem Mann führt die Haselstauderin Charlotte Hirt das stilvolle Stadthotel Hirschen. Das Haus besteht seit 1843 und wurde einst schon von ihrer Mutter und Großmutter betrieben.

Neben zahlreichen kulinarischen Angeboten erwartet die Gäste ein stilvolles 4-Sterne Stadthotel mit besonderem Charme und moderner Infrastruktur. 

Und was darf natürlich nicht fehlen? Unser "Original ZirbenWürfel" der ZirbenFamilie. Auf jedem Hotel-Zimmer wird der Gast mit dem wunderbaren, nachhaltigen und natürlichen Duft der Zirbe begrüßt. Die Produkte der ZirbenFamilie sind zudem auch an der Hotel-Lobby erhältlich.

Wir sind stolz ein solches Hotel als ZirbenFamilie-Mitglied zu haben und wünschen uns noch eine langjährige Freundschaft und Partnerschaft.

Vielen Dank - euer Team der ZirbenFamilie!